[WebDAV] keine Schreibrechte auf anderes NAS, Rechte iO

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meidon

Benutzer
Registriert
28. Feb. 2016
Beiträge
80
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo zusammen,

aktueller Stand:
2 NAS, zugriff erfolgt per Internet per Remote-Verbindung.

NAS 2 kann auf NAS 1 lesen/schreiben.
NAS 1 kann auf NAS 2 lesen und Ordner erstellen, aber keine Daten schreiben. Benutzer kann auf die freigegebenen Ordner lesen/schreiben.

Ich kann den Fehler nicht finden. Hat jemand von euch eine Idee wo es Probleme mit den Einstellungen geben kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst doch in beiden NAS vermutlich gleiche Nutzer angelegt haben. Dann kann der Fehler nur in der ACL des NAS2 liegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat