Webdav Kalender abgestürzt

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikadoNA

Benutzer
Registriert
12. Juni 2013
Beiträge
106
Reaktionspunkte
18
Punkte
18
Hallo,
ich nutze seit ein paar Tagen des Webdav Service meiner DS213j. Bisher hat alles wunderbar geklappt. Nur seit heute morgen findet kein Client den Server mehr. Im Webdav wird hinter jedem meiner 3 Kalender das Wort angestürzt angezeigt. Kann ich das irgendwie wieder retten ?

Besten Dank für Eure Hilfe
mikadoNA
 
Hallo,
ich habe versucht alle Kalender zu löschen und neu anzulegen. Jeder neu angelegte Kalender stürzt nach ca. 1 Minute wieder ab. Deinstallieren des Webdav-Servers und neuinstallation hilft auch nicht. Es ist immer noch das selbe Verhalten.
Könnt Ihr weiter Helfen ? Habe ich dem Server u.U. irgendwelche rechte entzogen, die er benötigt ?
Ih weiss jetzt nicht mehr weiter.

LG
mikadoNA
 
Hast Du nach der Deinstalltion die NAS neu gebootet?
Ich würde WebDAV-Paket über das Paketzentrum deinstallieren, NAS neu booten, anscließend WebDAV wieder installieren.
2-3 Minuten nach der Inst. warten und versuchen 1 neuen Kaleder anzulegen.
Unabhängig von Erfolg/Mißerfolg würde ich das aber auch dem Support mitteilen.

Gruß Rednag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat