WebDav hinterlässt ".DAV" Ordner

ProfNuke

Benutzer
Mitglied seit
09. Feb 2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo Zusammen,

leider kann ich .dav nicht in der Suchfunktion suchen, da der Begriff zu kurz ist.
Seitdem ich von der DS114 auf die DS220+ gewechselt bin, habe ich folgendes Problem:

Sobald ich extern über den Windows Explorer über Webdav auf einen Ordner meiner Station zugreife und Dateien in den Ordner kopiere, habe ich anschließend immer einen ".DAV" Ordner mit abliegen, den ich manuell löschen muss.
Kann ich dieses seltsame Verhalten irgendwie abstellen?

Würde mich sehr über Hilfe freuen :)
 

dmarx

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2021
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
Habe das selbe Problem Umstieg von 918+ auf 920+. Hat jemand eine Idee?
 

mayo007

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Okt 2016
Beiträge
2.320
Punkte für Reaktionen
408
Punkte
123
Ist Synology bekannt. Die arbeiten dran. Hab ich auch.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat