WebDAV/CalDAV und iPhone/iPad2/MacBookPro - funktioniert nicht richtig.

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frognet

Benutzer
Registriert
10. Mai 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich nutze einen CalDAV Kalender seit wenigen Tagen auf 4 Endgeräten (2x iPhone 4 mit iOS5, 1x iPad 2 mit iOS 4.x und 1x MacBook Pro). Der Kalender wurde jeweils - gem. Systemrückmeldung - erfolgreich in die Endgeräte eingebunden.

Allerdings erscheinen eingetragene Termine nur auf dem Endgerät, auf welchem ich den Termin auch eingetragen habe. D.h. es findet kein Sync statt. Mit anderen CalDAV Kalendern funktioniert das allerdings ohne Probleme. Es scheint also an meiner DS710+ bzw. dem neuen DSM 3.2 zu liegen.

Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte?

Vielen Dank
Jürgen
 
Kleine Korrektur. Termine, die ich im iPhone eintrage, erscheinen am MacBook Pro und am iPad. Termine, die ich am iPad und MacBook Pro eintrage, erscheinen nicht am iPhone. Könnte natürlich auch ein Problem mit iOS5 vom iPhone sein.

Mit anderen CalDAV Kalender funktioniert es allerdings wieder!

Hat noch jemand diese Probleme bzw. eine Lösung?

Gruß
Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat