Webdav auf Port 80 legen wg. Firewall i.d. Firma?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. Jun 2009
Beiträge
6.812
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
174
ich hab die beta schon installiert. gibts dann ne anleitung für die webdav-geschichte?
Ich denke du willst VPN? WebDAV geht auch ohne die Beta. Ich glaube du bist dir nicht ganz klar darüber, was du willst und schmeist ein paar Begriffe durcheinander :)

VPN:
1. Installieren
2. Konfigurieren
3. Ports freischalten
4. DynDNS Adresse anlegen
5. VPN auf Client einrichten
6. Von unterwegs per VPN connecten
7. Ganz normal die Dienste nutzen (bspw. http://lokale_ip_deiner_ds den DSM aufrufen)
8. Profit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat