WebDav auf DSM7

mkasl

Benutzer
Mitglied seit
04. Feb 2011
Beiträge
636
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Guten Morgen - Ich hoffe - ich bin hier richtig - habe nichts Anderes hier im Forum gefunden . Ich habe mich schon belesen / WebDav unter DSM 7 eingerichtet und alle Genehmigungen erteilt . Voraussetzung zum Arbeiten sei unter Anderem : RaiDrive - auch das habe ich auf dem PV . WebDav ist für mich absolutes Neuland was die Funktion und die Möglichkeiten betrifft . Zu RaiDrive : Nach dem Start erkennt es sofort mein Google Drive und leitet mich auch ins Verzeichnis . Danach habe ich Synology hinzugefügt . Ich mache bestimmt mit den Angaben und dem Port 5005 + 5006 was falsch , den ich bekomme immer wieder Fehlermeldungen wie : https//mk @mk.synology.me:5006 / Pfad 192.168.178.21:5001 fehlgeschlagen .. Host reagiert nicht meine externe IP wird angezeigt 217. 61.173.107:5006 ( geänderte IP ) was mache ich falsch VG Manfred
 

mkasl

Benutzer
Mitglied seit
04. Feb 2011
Beiträge
636
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
OK - werde wohl aufgeben nachdem meine Alternative veränderte Kern upload mit 500 MB funktioniert . Weiß eh nicht ob WebDav von außen erreichbar ist . VG
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat