WebCAL funktioniert nicht mehr seit update 5.2-5565

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mama

Benutzer
Hallo,

ich habe von drei Geräten aus WebCAL eingerichtet und es funktionierte auch alles einwandfrei, via dynDNS auf Port 5006.
Die letzte Aktualisierung erfolgte vor dem Update auf "5.2-5565 Update 1". Seitdem erhalte ich ein "Connection refused".
Löschen aller Portfreigaben und wieder eintragen auf Router und Synology ( 413j ) hat keine Änderung bewirkt.
Auch die Adressierung mit direkter IP und wechsel auf Port 5005 brachte keine Änderung.

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich dies wieder zum Laufen bringe?

Falls der Artkel im falschen Bereich erfolgt, bitte ich um Umhängung.

Danke Marc

Hallo Marc,

da du Port 5006 und 5005 erwähnst. Bist du sicher, dass du von Zarafa sprichst?

Eventuell ist es das gleiche Problem wie ich hatte, dass die Firewall alles blockte, auch wenn ich diese komplett auschaltete.
Mir hat dabei die Webseite www.subnetonline.com gut geholfen.
Ich bekam beim Portscan immer ein Premision denied. Geholfen hatte letzdendlich mit "kleinem" Reset die Netzwerkkonfiguration zurück zu setzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat