Webartikel auf der Syno archivieren möglich?

linuxdep

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2009
Beiträge
584
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
38
Hi, suche eine Möglichkeit, gefundene Artikel im Netz einfach vom FF Browser auf der Box Archivieren, incl. alle Bilder und so. Habbe es schon oft gehabt, Webseite ist dann weg und ich bräuchte die Infos noch mal. Am besten incl. der enthaltenen Links... aber dann habe ich wohl ggf. das Internet auf meiner Box. :oops:
Gibt es da was?
Was ich nicht mag, diese Sachen irgendwo im Netz abzulegen, wer weiß wie lange es das dort gibt...
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat