Webalizer

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Havusilta

Benutzer
Hallo zusammen.
Habe nun meine beiden Webseiten von einem Windows Server auf eine Syno migriert (PHP/MariaDB) und alles läuft gut. Nun habe ich mirs einfach gemacht und noch Webalizer installiert (einfach, weil ich Linux nicht so gut kenne). Nun meine Frage: Kann mir jemand sagen wie ich Webalizer unter einen Virtuellen Host bringe und wie ich Webalizer dazu bringen könnte nur eine der beiden Virtuellen Seiten (oder beide aber separat) anzuzeigen?

Also, ich habe das nun gelöst:
In der Konfigurationsdatei /var/packages/Webalizer/target/synology_added/webalizer.conf kann mit der Zeile OutputDir /volume1/www.webseite.com/webalizer den Output auf eine Virtuelle Seite umgelegt werden (Achtung, das Verzeichniss webalizer vorher anlegen). Nach einem Neustart von Webalizer wird der Output dort abgelegt. Das Verzeichniss kann wie vorher mittels .htaccess gesichert werden.
Weiter Angaben zur Webalizer Kofiguration (z.B nur eine Seite berücksichtigen) ist unter www.webalizer.com zu finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat