webalizer, "gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden"

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LaLi

Benutzer
Moin!

Ich habe den webalizer-Dienst installiert, um mal einen Eindruck über Zugriffe auf meine DS zu bekommen.

Nach der Installation habe ich den Dienst gestartet, alles gut!

Nun wollte ich mal wieder einen Blick auf die Statistik werfen und erhalte die Fehlermeldung: "Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden." Deaktivieren und Aktivieren, sowie Deinstallation und Neuinstallation des Dienstes brachten keine Abhilfe.

Ich verwende die DSM 3.1 und die aktuellste Version des "webalizers".

Hat jemand eine Idee?

Gruß, LaLi

Hi,
Und der Pfad ist richtig? http://<DS.Name|IP>/webalizer?
Findet sich der Ordner noch unter der Freigabe \\<DS>\web? Ist was drin?

Grüße

Hi,
Und der Pfad ist richtig? http://<DS.Name|IP>/webalizer?
Findet sich der Ordner noch unter der Freigabe \\<DS>\web? Ist was drin?

Grüße

Ja, alle korrekt!

Wer muss den Ordner freigeben? Der Ordner exisitiert. Die Daten haben sogar das Datum von heute.

Hi,

und wenn Du das dort hoffentlich vorhandene "index.html" im Explorer mal doppelklickst?

So, Problem gelöst!

Nachdem Super-Grobi den Hinweis mit dem web-Verzeichnis gab, habe ich die Web Station aktiviert. Und siehe da... es läuft wieder...

Aaargh :) Ok, was fehlte denn wenn die Webstation aus ist? Nur der Durchgriff über den Web-Port? Alles andere war da?

Aaargh :) Ok, was fehlte denn wenn die Webstation aus ist? Nur der Durchgriff über den Web-Port? Alles andere war da?

Da habe ich leider keinen blassen Schimmer! Ich bin noch in der Kennenlern- und Verstehensphase.

Nun läuft es wieder :-)

Hi,
danke, ich stand heute ebenso vor dem Problem. Die Webstation war nicht aktiv. :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat