Web-seite über Domain erreichen

Mitglied seit
12. Dez 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin,
Ich habe mir letztens eine Domain für mein Nas bei Strato gekauft. Ich habe alles eingerichtet und Let's Encrypt zertifikat erstellt. somit habe ich eine sichere HTTPS-verbindung mit gültigem zertifikat. Wenn ich nun meine domain im Browser eingebe (ohne port-angabe) komme ich immer auf die Benutzer oberfläche, und nicht auf die index-webseite, wenn ich allerdings die IP-Adressevon der Diskstation oder meine Quickconnect-id nutze komme ich aauf die webseite, es seidenn ich gebe den port 5001 an. den Selben effekt hääte ich gerne mit meiner Strato-domain.
Mit freundlichen Grüßen
 

heavy

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2012
Beiträge
3.749
Punkte für Reaktionen
152
Punkte
129
Also wenn der Webserver aktiv ist dann sollte eigentlich immer die Webseite erscheinen wenn du keinen Port dazu angibst. Wie hast du denn die Portweiterleitungen angelegt, denn da du mit 5001 dann drauf kommst vermute ich da einen Denkfehler (dreher)
 
Mitglied seit
12. Dez 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Also wenn der Webserver aktiv ist dann sollte eigentlich immer die Webseite erscheinen wenn du keinen Port dazu angibst. Wie hast du denn die Portweiterleitungen angelegt, denn da du mit 5001 dann drauf kommst vermute ich da einen Denkfehler (dreher)
Ah ja, nach langem habe ich es jetzt herausgefunden, ich hatte unter Anmeldeportal eine benutzerdefinierte Domain angelegt. Vielen Dank für die Hilfe
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat