WD TV Suchfehler. Inhalt nicht verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orren

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Ich benutze meinen WD TV Live zum Abspielen meiner Videos. Es sind die Unterschiedlichsten Formate (Bsp.: AVI, MPEG4, etc.) Alle Filme konnte ich bisher mit meiner externen, direkt angeschlossenen, WD Festplatte ansehen. Nun habe ich alle Filme auf meine DS216 play überspielt und stelle fest, dass bei einigen Filmen mein WD TV Live folgende Meldung anzeigt: Suchfehler. Inhalt nicht verfügbar. Ich habe versucht Gemeinsamkeiten bei Dateien zu finden, welche nicht abgespielt werden können. Hierbei bin ich auf die Bitrate gestoßen. Beim WD TV Live werden bei einer Bestimmten Verzeichnis-Ansicht die Informationen wie Audio:, Dateityp und Bitrate angezeigt. Immer dann, wenn die Bitrate mit -1Kbps erkannt wird erscheint diese Meldung. Was ich eben nicht verstehe ist, warum es auf meiner extern direkt angeschlossenen Festplatte klappt, aber über die Synology als Medienserver nicht. Ich hoffe jemand von euch weiss Rat.
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.879
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Mit welchem Protokoll (smb, etc.) ist die WD TV denn mit Deiner DS im Netz verbunden?
 

orren

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Mit welchem Protokoll (smb, etc.) ist die WD TV denn mit Deiner DS im Netz verbunden?

Sorry, an dieser Stelle muss ich fragen wo ich diese Information her bekomme? In der Bedienungsanleitung des WD TV habe ich spontan schon einmal nichts gefunden.

UPDATE: Wenn ich es richtig nachgesehen habe ist das Protokoll SMB 2.0 aktiviert. Bei WINS-Server: steht nichts und alle Haken sind nicht gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!