Huhu zusammen,
endlich ist es soweit, ich habe endlich meine DS412+ bekommen und bin überglücklich.
Bin hier am probieren und machen, habe ohne den EZ eine externe Verbindung hinbekommen nach 2 Tagen. Worüber ich mich sehr freue.
Jetzt habe ich folgendes Problem, wo ich nicht mehr weiter weis. Ich habe versucht mein WD TV Live einzubinden, so das er meine Videos erkenne soll die auf der NAS vorhanden sind. Aber leider macht er das nicht, warum auch immer :-(
Ich habe bei WD TV unter Netzwerkfreigabe-Servereinstellung die Windows Freigabe server auf "Ein" gestellt.
Die Arbeitsgruppe habe ich ebenfalls angepasst an mein Home Netzwerk angepasst.
Proxa habe ich auf "Aus" gelassen.
Linus Freigabe (NFS) Unterstützung habe ich auf "Ein" gelassen.
Wenn ich nun beim WD TV auf Videos gehe, zeigt er mir 0 Neue Elemente !?
Habe ich irgendwas vergessen bzw. habe ich irgendwas falsch eingestellt ?
Muss ich in meiner Fritzbox 7390 noch was einstellen spezielles einstellen ?
Wäre Euch super dankbar wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet !!!
Gnaz ganz liebe Grüße
romeo
endlich ist es soweit, ich habe endlich meine DS412+ bekommen und bin überglücklich.
Bin hier am probieren und machen, habe ohne den EZ eine externe Verbindung hinbekommen nach 2 Tagen. Worüber ich mich sehr freue.
Jetzt habe ich folgendes Problem, wo ich nicht mehr weiter weis. Ich habe versucht mein WD TV Live einzubinden, so das er meine Videos erkenne soll die auf der NAS vorhanden sind. Aber leider macht er das nicht, warum auch immer :-(
Ich habe bei WD TV unter Netzwerkfreigabe-Servereinstellung die Windows Freigabe server auf "Ein" gestellt.
Die Arbeitsgruppe habe ich ebenfalls angepasst an mein Home Netzwerk angepasst.
Proxa habe ich auf "Aus" gelassen.
Linus Freigabe (NFS) Unterstützung habe ich auf "Ein" gelassen.
Wenn ich nun beim WD TV auf Videos gehe, zeigt er mir 0 Neue Elemente !?
Habe ich irgendwas vergessen bzw. habe ich irgendwas falsch eingestellt ?
Muss ich in meiner Fritzbox 7390 noch was einstellen spezielles einstellen ?
Wäre Euch super dankbar wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet !!!
Gnaz ganz liebe Grüße
romeo
, gerne hätte !!!