WD tv live HD

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weis nicht was ich gemacht habe aber jetzt funtionierts. Hab die WD zurückgesetzt und jetzt funktionierts.
Hab noch den Frage an dich bei der Videostation wenn ich bei der App reingehe dann komme ich immer dorthin wo steht kürzlich hinzugefügt.
ich will die Videostation aber nach Ordner gereiht haben kann ich das irgendwo einstellen das das immer fix bleibt?

Ist bei mir auch so... den Startordner/Startkategorie kann man in der App scheinbar nirgendwo festlegen. Vielleicht würde ein Ticket an den Support von Synology weiterhelfen als Feature Request für die App

Naja schade ich danke dir trozdem für deine Hilfe und Zeit bin froh das jetzt alles passt
Schönen Abend noch

Gerne und Dir auch noch einen schönen Abend...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat