Was passiert beim Update der DSM mit meinen Mod's

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Wiki Autor
Add-on Developer
Hi!
Nachdem ich das Wiki zum Thema "WebDAV-Speicher mithilfe von davfs2 direkt in die DS einbinden" durch Zufall gefunden habe, begab ich mich in die Tiefen meiner DS, da ich die Funktion unbedingt haben wollte. Habe das halbe WE damit verbracht, mich durch die Wikis zu kämpfen und habe es schließlich geschafft, alles an's Laufen zu bekommen!
Aber was passiert, wenn ich in naher Zukunft auf die DSM 4.0 Version update. Ist dann wieder alles weg von dem, was ich da gemacht habe, oder bleibt das alles erhalten? Muß ich bei einem Firmwareupdate auf irgendwas achten?

Ich sollte dazu sagen, das ich mich bis Dato immer nur innerhalb des DSM bewegt habe und noch nie auf der Konsolenebene war, geschweige denn, mit Linux gearbeitet habe. Das ist grad alles Neuland für mich.

Gruß Tommes!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat