Was macht ihr so beruflich?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cutcreator

Benutzer
:p

Ich bin halt neugierig..

Ich bin gelernter Friseur und abeite in einem Callcenter für die Telekom..

Suche noch was anständiges :rolleyes:

[kann_es_mir_nicht_verkneifen_modus]
ein sogenannter Callboy...
[/kann_es_mir_nicht_verkneifen_modus]

Friseur ist doch eh' anständig...

Bin selbst Ingenieur der Elektrotechnik und arbeite auch (wenn es sein muss) als solcher....

Nebenberuf: allwissende Müllhalde, Depp_vom_Dienst

Bin noch WI-Student und arbeite nebenbei als Software-Entwickler.

Systemadministrator Directory Services und Identity Management

Produkte: Siemens DirX Directory & Oracle Waveset

Habe aber auch Erfahrungen mit OpenLDAP & Symas Connexitor Directory Server

Bin gelernter Elektroinstallateur, und als solcher in Kernkraftwerk(en) tätig.

SAP NetWeaver Consultant (Softwareentwicklung und Beratung basierend auf SAP NetWeaver Portal, Usermanagement/IDM, Berechtigungsverwaltung, Authentifizierung...)

Also ich bin ebenfalls wie backfir3 Elektroinstallateur und das NICHT in Kernkraftwerken, ist bestimmt interessant.

Und Nebenbei betreibe ich eine Software Entwicklungsfirma die sich auf Web- sowie Mobile Anwendungen bestrebt hat.

PS: Warum gibt es nun 7 Beiträge und 3 davon sind in der Elektrotechnikbranche, komisch :)

Du hast mich da falsch verstanden oder ich mich falsch ausgedrückt, ich fragte mich warum 3/7 Leute in der Elektrobranche sind, das wundert mich ein wenig, sind wir die Mehrheit?

Industriemeister Elektrotechnik Fachr. Nachrichtentechnik
Seit ein paar Jahren BI Consultant

:p

Ich bin halt neugierig..

Ich bin gelernter Friseur und abeite in einem Callcenter für die Telekom..

Suche noch was anständiges :rolleyes:

Inbound Winback und Backoffice für Eplus/Base:D
Mal sehen, was es für die älteren Arbeitnehmer noch so gibt.....

Grüße B767

Uhh Backoffice ist eine lustige Sache. Die Leute tun mir regelmäßig leid :D (denke zumindest wir reden vom selben, auch wenn ich nicht die genannten Firmen meine)

MfG Matthieu

Ich bin gelernter KFZ Mechaniker und arbeite jetzt in der Konzernsicherheit (Prototypenschutz) bei einem großen Automobilhersteller.

Damit die Statistik nicht verfälscht wird: Energieelektroniker Fachrichtung Anlagentechnik ;) Arbeite bei nem kleineren EVU.

Also ich bin gelernter Werkzeugmechaniker Stanz- und Umformtechnik. Arbeite seit 2000 in meinem Lehrbetrieb aber als Einrichter für Montageautomaten und Spritzgussmaschinen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat