was lohnt sich eher 412+ oder 1512+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trin

Benutzer
Mitglied seit
14. Sep 2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich habe aktuell eine 212+ mit der ich sehr zufrieden bin (abgesehen von der tatsache das mein speicherplatz langsam voll ist)
daher überlege ich meine schächte auf zu stocken.
mir wurde bereits die 412+ ans herz gelegt. nun habe ich in der bucht die 1512+ recht günstig gesehen.
Unterscheiden die beiden sich nur durch den 5ten Schacht denn CPU usw. sind die selben, oder gibt es da noch was anderes?
 

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
4.704
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
118

Trin

Benutzer
Mitglied seit
14. Sep 2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey das ging schnell vielen Dank.
2 x 4TB reichen leider nicht die habe ich bereits und da sind nur noch ca 300GB Frei
Alle DVD's und BD's sind kratzer schonend auf jedem TV im Haus zu sehen und regelmäßige Backups von 3 Rechnern laufen da zusammen
(klar meine löschmoral hinkt auch ein wenig hinterher)
also ist die 1512+ für mich nur bei nem Knallerpreis interessant denn die nehmen sich ja wirklich nicht so viel.
Habt dank ;-)
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat