j-Serie Was kann man verlangen?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

syrincs01

Benutzer
Bin am überlegen meinNAS zu verkaufen und durch eine andere zu ersetzen, meine Frage an Euch:
Was kann man verlangen:

NAS Synology DS 413j

4x2TB platten dabei:

1x WD20EURX
1x WD20EURS
2x WD20EZRX

alles wenig in Gebrauch und etwa 2 Jahre alt.

gruss Andreas

Hi...,

das wird schwer... da dieses ja auch oft Ansichtssache ist.
Schau dich doch einmal bei Bsp.: Ebay oder auf anderen Plattformen um... die mit gebrauchter Ware handeln.

Ich kann mir nicht vorstellen... das dir jemand einen wirklichen Verkaufspreis nennen kann.

Gruß

Dino hat schon recht, das ist echt schwer. Ich nehme mir als groben Richtwert meistens bei Technikpreisen eine Halbwertzeit von einem Jahr als Basis... Mathematisch also Kaufpreis*0,5^(Alter in Jahren)

Dino hat schon recht, das ist echt schwer. Ich nehme mir als groben Richtwert meistens bei Technikpreisen eine Halbwertzeit von einem Jahr als Basis... Mathematisch also Kaufpreis*0,5^(Alter in Jahren)

Hallo Jugi...,

bitte nicht FALSCH verstehen...
jetzt wird es Spannend... Glaskugel schauen ist angesagt... :) :) :) Grins...

Jeder hat da ja auch seine eigene Meinung zu... das ist auch gut so...

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat