Was kann man noch für nehmen?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karsten_mit_K

Benutzer
Hallo,

ich möchte mich von meiner NAS trennen und wüßte mal gerne was man noch dafür nehmen kann.

Es handelt sich um eine...

Synology Diskstation DS411+II mit 4 x 3TB plus 1 x Ersatz-HDD 3TB incl. Einschubrahmen
Die 5 HDD's sind WD30EZRX

Alles in einem Top Zustand und original verpackt

Gerne nehme ich auch schon Angebote per PN entgegen.

Vielen Dank im Voraus

Karsten

411... hast Du Dir mal überlegt, WIE alt das Ding ist und was das in der Elektronikbranche so bedeutet? Die HDDs ebenso... also ich glaube kaum, dass es da noch über 100€ für gibt und wenn doch - bloss schnell zuschlagen :o

Naja, bei den Festplatten ist ja nicht unbedingt gesagt, dass die schon so alt wie die DS sind. ;)

Dann sollte man das aber auch zwingend mit dazu schreiben :)

das ist schon der 2. Thread diese Woche.
Schau auf den hießigen Marktplätzen nach und du hast nen ungefähren Wert.
Aber leider haben die Vorredner recht, wir haben keine Glaskugel, ohne nähere Angaben ist keine Aussage was wert.
Und jetzt mal nüchtern betrachtet:
Eine DS411+II holen sich die meisten nur noch als Backup-Variante, da sollten die Festplatten auch noch halten.. bei 3TB würde ich die eher neu kaufen, als das Risiko einzugehen, dass die einzeln den Geist aufgeben und die Daten weg sind.
Ich habe letzte Woche eine gebrauchte DS212j geholt, ohne HDD für 30€ - als BAckup völlig ausreichend..
Von daher sehe ich 100€ durchaus als maximales..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat