Surveillance Station Was ist genau gemeint mit "Video speichern alle (Minuten)"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Special2k3

Benutzer
Mitglied seit
10. Jun 2012
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin Neueinsteiger bei beim Thema "Surveillance Station" und bisher recht begeistert.
Allerdings verstehe ich zumindest einen Menüpunkt in der Konfiguration der Kamera nicht: "Video speichern alle (Minuten")
Diese Angabe steht bei mir auf 30. Was genau bedeutet das? Ich habe die Überwachung so eingestellt, dass 24/7 die Bewegungserkennung läuft und bei festgestellter Bewegung ein Video gespeichert wird. Aber wo kommen hier die "30 Minuten" aus der oben erwähnten Einstellung zum tragen? Das will mir nicht so ganz einleuchten.

Danke und Gruß

Special2k3
 

ektus

Benutzer
Mitglied seit
25. Jan 2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei der Einstellung: Gar nicht, oder nur dann, wenn länger als 30 Minuten am Stück Bewegung erkannt wird. Bei Daueraufzeichnung werden die Videodateien mit 30 Minuten Länge angelegt. Ich habe den Wert auf 10 Minuten gestellt, da werden die Dateien nicht so riesig.


MfG
Ektus.
 

Special2k3

Benutzer
Mitglied seit
10. Jun 2012
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ah, ok, verstehe. Danke für die Erklärung.
Gibt es eigentlich empfohlene Einstellungen für die Bewegungserkennung, welche auch bei wechselnden Lichtverhältnissen keine Meldung bringen? Momentan bekomme ich immer eine Meldung, wenn draußen plötzlich die Sonne hinter einer Wolke hervor kommt oder ähnliches.

Gruß

Special2k3
 

Kohjinsha

Benutzer
Mitglied seit
26. Feb 2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Special,
im Prinzip wirst Du daran kaum was ändern - und nur auf einen eintönigen Winter warten können :)