Was ist das denn? "System-Datenbank"

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

X5_492_Neo

Gesperrt
Ich hab seit paar Tagen mal diese "System-Datenbank" in der DSM Systemsteuerung entdeckt, normalerweise ist der Punkt nicht sichtbar! :rolleyes::o

Klinken konnte ich nichts weil ich die Seite aktualisieren musste und dann das ganze weg war!
Firmware ist die aktuelle mit Update 2 !

Hat das noch wer, bzw. weiss was es ist?

Siehe Bild:

Bildschirmfoto 2014-07-06 um 17.06.37.jpg

Hallo,

benutze mal die SuFu, da gab es schon ein paar Beiträge, finde es gerade nicht.

Habe ich auch... aber bei der Suche finde ich ganze 2 Ergebnisse!

Habt ihr mehr erfahren können?

Nö, gibt wohl keine weitere Info's.

hmmm, spannend, bei mir wird das Symbol teilweise angezeigt, dann wieder nicht. Was die Ursache dafür ist - ist mir schleierhaft. Ich habe gestern mal drauf geklickt, dabei kommt ein Fenster in welchem der Speicherort der MySQL Datenbanken angegeben werden kann. Leider kann ich euch kein Bild einstellen, da heute Morgen das Symbol wieder verschwunden ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat