DSM 6.x und darunter was ist da los bei synology?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krahni

Benutzer
schon zwei mal habe ich den support kontaktiert und die haben dann auch ein ticket angelegt, nur antworten bekomme ich keine ... :-(
eigentlich habe ich nur gefragt ob mailplus irgendwann auch mal 'nen carddav-connect bekommt, weil so kann man das teil ja auf mobilgeräten nicht vernünftig nutzen ohne ein dopeltes adressbuch zu führen ...
das kann ja der alte server mit roundcube besser ...

Aktuell gibt es anscheinend sehr viele Fragen an Synology, insbesondere nach einem Update kommt das vor. Zudem sind einige Kunden einer DS216+ und DS716+ aktuell ein wenig "verwirrt".

Hmmmm, Tommes macht mir jetzt nicht so den verwirrten Eindruck! :D Ich bin da schon bisschen mehr verwiehert! :D Warum muss ich denn verwiehert sein, Thonav?

@krahni

wie du vielleicht weißt kam vor kurzem die DSM 6 Final raus! So final diese auch war, es sind noch zahlreiche fehler enthalten. Diese werden von zahlreichen Kunden gemeldet, Deswegen hat Synology inklusive auch der Support alle Hände voll zu tun!
Synology arbeitet wohl alles derzeit ab! Das wird sich auch noch eine Zeit hinziehn bis alles wieder rund läuft! Wer warten kann mit DSM 6, sollte dies tun! Ich würde auch sehr gerne upgraden, jedoch muss ich leider noch warten!

Lass Tommes und PsychoHH da mal raus. Die beiden halte ich mittlerweile eh für geheim mitlesende Chefentwickler von Synology :)

No comment

vielleicht könnt ihr ja meine frage beantworten ... ;-)

Klar :) - steht schon im Post #2.

Die Frage steht sowohl in Deiner Überschrift als auch in Deinem Post :eek:

ok ...
also meine ich meine 2. frage:
eigentlich habe ich nur gefragt ob mailplus irgendwann auch mal 'nen carddav-connect bekommt, weil so kann man das teil ja auf mobilgeräten nicht vernünftig nutzen ohne ein doppeltes adressbuch zu führen ...
das kann ja der alte server mit roundcube besser ...

Frage? Nun ja - das könnte Dir sicherlich nur einer beantworten - Synology selber :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat