Surveillance Station WansView W2 + Synology + Bewegunserkennung Problem

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schmiddi1008

Benutzer
Hi,

ich besitze seit geraumer Zeit eine DS214+ und habe mir zur Überwachung meiner Haustür eine WansView W2 zugelegt. Habe diese bereits mit dem Protokoll Generic_ONVIF Protokoll eingerichtet.

Des Weiteren habe ich einen Zeitplan zur Aufzeichnung und Bewegungserkennung eingerichtet. Leider bekomm ich trotz fortlaufender Aufzeichnung den ganzen Tag E-Mails mit einer Bewegungserkennung... In den Einstellungen der Kamera habe ich soweit alles deaktiviert, so dass Synology Surveillance Station die Konfiguration übernehmen und verwalten kann.

Was könnte bei mir das Problem sein ?

Hier einige Screenshots meiner Einstellungen:

Bildschirmfoto 2018-08-23 um 17.22.50.pngBildschirmfoto 2018-08-23 um 17.22.22.pngBildschirmfoto 2018-08-23 um 17.21.53.jpgBildschirmfoto 2018-08-23 um 17.21.44.jpgBildschirmfoto 2018-08-23 um 17.21.31.jpgBildschirmfoto 2018-08-23 um 17.21.08.jpg

Ich hoffe mir kann jemand helfen mein Problem zu lösen.

Im Voraus vielen Dank.

Gruß Schmiddi

Hallo,
neben diesen Einstellungsmöglichkeiten gibt es noch den sog. Home Mode, der grob zusammengefasst andere parallel laufende Überwachungseinstellungen zulässt, falls sich der Bewohner/gekoppelte Geräte zu Hause befinden ("Geofencing").
Vielleicht ist der Home Mode aktiviert und verwendet Einstellungen, die sich mit Deinen "überschneiden" und so die unbeabsichtigten Benachrichtigungen auslösen? Sicherheitshalber/testweise Mal ausschalten, falls aktiv.

Hallo.
Home Modus sowie Geofencing ist deaktiviert. Könnte es eventuell auch sein,dass ich nach jeder Änderung einen Neustart durchführen muss?

Hab jetzt in der LiveAnsicht mal die Benachrichtigung deaktiviert. Leider bekomme ich immer noch Push Mitteilungen außerhalb des Zeitplans. Habe zwischenzeitlich versucht die Kamera mit einem Benutzerdefiniertem Protokoll einzurichten was aber leider nicht geholfen hat.
An der Kamera kann es wohl kaum liegen wenn die Mitteilungen von der Ss kommen.

Hat jemand ein ähnliches Problem ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat