Surveillance Station WansView NC532/W und Surveillance Station5

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Etzel

Benutzer
Hallo Leute, ich hoffe hier hat noch jemand einen Tipp oder Idee.
Seit gut einer Woche versuche ich die WansView NC532/W in der Surveillance Station5 ans laufen zu bekommen, aber ich finde keine kompatible Einstellung und auch bei "Benutzer definiert" finde ich auch keinen richtigen string, mit anderen Worten, Kamera test negativ. Mit der gelieferten software läuft die Kamera ohne Probleme, ebenso mit Blue Iris, kein Problem. Hmmm.

Grüsse Etzel

Ich bekomme eine NC533 ebenfalls nicht zu laufen. Leider keine Tips.
:(

Hallo,
die Service Links von WansView zeigen alle zu Foscam. Sucht Euch ein baugleiches Foscam Modell und versucht dann Eure Cam als Foscam einzurichten.

Gruß Götz

Hallo Goetz,
ja das wäre zu einfach es sind nur die Fi89xx Modelle gelisted, aber ich denke man müsste das Modell Fi 86xx auswählen können. Mit viedeo straeming pfad habe ich auch schon experimentiert, aber keinen Erfolg gehabt.

Hallo,

die Kamera macht je einen guten Eindruck.
Habt ihr diese zum laufen gebracht?

Danke für Info.

Gruß,
Phantom

Bis jetzt nicht mit der Surveillance Station, zur Zeit nutze ich "Blue IRIS", Bilder sind gut vor allem im Dunkeln (bis 25-30 Meter).

Also ich habe die WansView NCB-545W mit der FosCam FI8908W Einstellung getestet. Läuft prima

Wie ist denn eure Erfahrungen inzwischen mit dieser Kamera?

Weil ich überlege gerade auch 2 davon zukaufen und mit der Synology das ganze zu beobachten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat