Wallabag auf Synology?

NAS_rookie

Benutzer
Mitglied seit
15. Feb 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Wallabag als Pocketersatz wäre super praktisch. Leider ist das Synocommunity packet veraltet und lässt sich bei mir auch nicht zum laufen überreden.

Gibt es jemanden, der Wallabag direkt von github installiert hat? Oder wie muss ich in Docker vorgehen?

Danke für jede Hilfe.
 

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
23. Jan 2012
Beiträge
6.204
Punkte für Reaktionen
1.104
Punkte
248
Walla...wem? Ist übrigens nicht hilfreich irgendwas unbekanntes mit etwas anderem unbekanntem zu erklären ?

https://doc.wallabag.org/en/admin/installation/installation.html#installation-on-synology da wird auf das Community-Paket verwiesen... dann mach mal Stress bei den Kollegen, dass das mal flottig nachgezogen wird ??

Ansonsten halt via Docker: https://hub.docker.com/r/wallabag/wallabag/, musste Dir halt nur überlegen, wohin mit der DB bzw. ggf. einfach syno-eigene.

Ganz alternativ kannste Dir natürlich die Webstation der Syno installieren und dieser Anleitung folgen: https://doc.wallabag.org/en/admin/installation/installation.html#on-shared-hosting ....
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat