Wake on Lan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manfred (WF)

Benutzer
Mitglied seit
18. Apr 2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
bisher "wachte" die DS218+ nur dann auf, wenn ich dieses "Magic-Packet" per APP an die Diskstation geschickt hab.
Seit kurzem ""wacht" die DS auf, wenn vom Win-Betriebssytem "Synology Cloud Station Drive" gestartet wird.
Ich möchte nicht bei jedem Win-Start dieses WOL, sondern nur per App bzw. per Power-Knopf an des DS einschalten.
Danke für die Antworten.
Gruß aus Wolfenbüttel
Manfred E.
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134
Wie hättest du sonst gerne, damit deine Daten, die du via Synology Cloud Station Drive synchronisiert, aktuell gehalten werden?
Dann nimm "Autostart" von Drive weg und du startest das Tool dann erst, wenn du die Daten synchronisiert haben willst.

Das liegt ja in der Natur der Synchronisation, dass der Server "wach" sein muss, um die Daten abzugleichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat