Wake on Lan Startet nach dem Herunterfahren erneut

Jo-xs

Benutzer
Mitglied seit
15. Sep 2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Ich habe seit einer Weile, das Problem, dass wenn ich meine DS3615xs per Wake on Lan wecke (übers Handy), es nach dem Herunterfahren innerhalb von 10 Sekunden selber neustartet. Selbst wenn ich mein Handy vom Wlan trenne. Wenn ich es das zweite Mal runterfahre bleibt es aus.
Wenn ich es per Knopf starte, passiert es nicht.
Kann mir bitte jemand sagen, ob ich das irgendwo in den tiefen des Systems kontrollieren kann. Wahrscheinlich nur über SSH. Habe auch schon einen anderen Netzwerkport probiert.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat