wärend voller last ausgeschaltet

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vonlanthenthomas

Benutzer
Guten TAG
ich habe ein Problem das ich nicht Verstehe
ich habe das NAS so eingestellt das es um 22.30
ausschaltet eigentlich dachte ich das es das nur mach wenn es nicht gebraucht wird dessen wurde
ich heuet eines anderes belehrt ich war beim Backup meines PCs im Wohnzimmer das heisst
dass das NAS auf Voller Leistung lief dennoch wurde es Punkt 22.30 ausgeschaltet
das heisst das ich nicht Strom sparen darf den es schaltet auch bei vollasst einfach aus. Bei so viel Einstellung Möglichkeiten sollte doch das System überprüfen ob es gebraucht wird oder nicht

Das mit dem Ausschalten, wenn noch etwas unter 'Volllast' läuft, kann man sich basteln. Hierzu gibt es schon reichlich Beiträge im Forum.

Die grundsätzlich Frage ist allerdings, ob man bei einer NAS so etwas tut. Eigentlich sind die Teile von der Hardware her für den 24/7-Betrieb konzipiert worden.

Itari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat