VS80 Problem mit Kamera

Msc001

Benutzer
Mitglied seit
12. Mrz 2011
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen

Ich habe:
1x DS111 DSM 3.2
2x Axis M1031-W
1x Axis M3114-VE
1x VS80

Die VS 80 überträgt beide M1031-W ohne Problem! Aber bei der M3114-VE erscheint immer disconnect, wieso das? Wenn ich die Visualstation einrichte und dann auf Test gehen, wir sie in der Browser Vorschau Super angezeigt, aber die VS80 zeigt immer Disconnect.

Was ich dazu sagen muss, die Axis M3114-VE ist eine sehr neue Kamera und wird noch nicht unterstützt (noch nicht im dop down angezeigt) ich habe eine vergleichbare im drop down ausgewählt die M3114-R. Im Browser funktioniert die Wunderbar. Aber auf der VS80 leider nicht (Disconnect)

Hat jemand eine gute Idee?
Vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

berlindocs

Benutzer
Mitglied seit
26. Mrz 2010
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Nach meiner Erfahrung liegt es daran, dass nicht der richtige Stream für die Anzeige auf der VS60/ 80 ausgewählt ist oder die falsche Auflösung. Die muss immer 640x480 sein. Die entsprechenden Angaben lassen sich aus dem Handbuch der Kamera extrahieren.
 

lordz

Benutzer
Mitglied seit
10. Feb 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Leider ist der Stream MJPG und die 640x480 sind auch richtig konfiguriert. Das VS80 unterstützt laut beschreibung beides. Trozdem bekomme ich nur das Disconnected. Meine Cams sind alle AXIS Produkte und funktionieren Tadelos in der Synology Surveillance Station. Auch die Konfiguration der VS80 habe ich hinbekommen. Konnte das Layout auswählen und meine wichtigen Kammeras auswählen. Troz allem funktioniert es nicht.... Leider...

Die IP ist Fix die VS80 unlocked also konfigurierbar und trozdem passiert nichts. Habe mir gedacht ob es was mit Rechten zu tun hat?

In der Synology Surveillance Station 5 unter Verwaltung gibt es nur Erweitert und dort klickt man Visual Station Aktivieren an. Danach unter Visual Station auf Hinzufügen und der rest ist selbsterklärend.
 

warry

Benutzer
Mitglied seit
09. Okt 2010
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Schreib mal an den support, hatte auch Probleme mit einer Cam (Billige D-Link). Es ist eine neue VS80 Firmware in der Mache, die hat man mir vorab geschickt. Danach ging die Kamera.
Für DSM 4 brauchst du die dann sowieso, sonst geht das Playback auf der VS80 nicht.
 

lordz

Benutzer
Mitglied seit
10. Feb 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Zwischenstand:
Danke warry, habe mich am Support gemeldet. Er hat mir auch eine neue Firmware gesendet: synology_dm644x_vs80_0307.pat. (Ich besitzte eine DS1010+ und DSM 4.0 Beta)
ftp://on-line:online_user@ftp.synology.com/on-line/Patches/VS80/synology_dm644x_vs80_0307.pat


Ich habe diese auf dem VS80 raufgespitzt, leider hat es immer noch nicht funktioniert. Die nächste Fase ist jetzt eine "debug.dat" Kernelinfos senden um zu schauen an was es liegen könnte.

[For user using DSM 3.0 or above]
1. Log into the DiskStation Manager as admin.
2. The URL will look similar to http://192.168.xx.xx:5000/webman/index.cgi
3. Add ?diagnose=debug to the URL so that- http://192.168.xx.xx:5000/webman/index.cgi?diagnose=debug
4. Press Enter to save the file

So habe das mal gemacht und ihm das File gesendet. Bin gespannt was jetzt passieren wird.
 

warry

Benutzer
Mitglied seit
09. Okt 2010
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Tja, dann wollen wir mal hoffen, dass die was finden. Hab grad auch keine Idee...

Die debug.dat kann man übrigens auch mal in .zip umbenennen, ist ne Menge drin...
 

lordz

Benutzer
Mitglied seit
10. Feb 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Juhuu!! Synology Disconnect Problem bei VS80 funktioniert! :)

Also das Problem lag an den Passwörter, der VS80 kann zurzeit keine Sonderzeichen auflösen und somit keine Verbindung machen. Es zeigt dann leider Disconnect an.
Also keine !+ oder so ähnlich brauchen.

Synology hat geschrieben das im nächsten Release zu berücksichtigen. Fragt sich nun wann?! - Stand 21.2.2012

Grüsse
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen