Visual Station VS80: Nutzen im Vergleich zum PC

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rusei

Benutzer
Registriert
17. Nov. 2008
Beiträge
638
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo Profis,

habe an Standort1 eine DS112+ als SS mit 4 Kameras laufen.
Zur Überwachung steht da ein alter PC mit Windows und TFT Monitor. Der PC hat ausser dem Darstellen des Bildes keine Funktion.

Wäre es über ein Jahr gesehen günstiger eine VS80 zu nehmen?
Kann ich die vier Kameras auch einfach in einer 4er Übersicht sehen und evtl. mal in eine reinklicken um ein Vollbild zu haben?
 
Ja, ist auf jeden Fall günstiger, da die VS80 nur 5,2 Watt verbraucht. 4er Übersicht kein Problem, Doppelclick auf die jeweilige Kamera bringt die Großansicht. Playback geht auch.

Funktioniert aber nicht mit HD-Auflösung, daher bin ich seinerzeit auf ein anderes System umgestiegen.
Falls du Interesse hast, hätte daher noch ne VS80 rumliegen, die nicht mehr benötigt wird...

Gruß
Franz
 
Ja, bin auch am Überlegen ob die 640er Auflösung reicht.
Was willst du für deine VS80 verlangen?
 
Dachte so an 100 + Versand, ist ca 2 Jahre alt. Neu liegen die ja immer noch bei 230 etwa, obwohl es ja auch die neue VS240HD gibt. vielleicht wäre die ja auch was für dich? Aber kostet auch gleich wieder 450 :-(
 
bei 100 frei Haus sind wir im Geschäft. Zum Testen ist mir das wert... Das Ding ist ja 100% OK, oder?
Hast du paypal?
 
Ja, ok, schick dir ne PN
 
Alles klar, warte auf PN...
 
Hab dir eine geschickt :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat