Visual Station VS360HD Update auf 4.00 schlägt fehl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Applehorsti

Benutzer
Mitglied seit
14. Feb 2008
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich versuche eben meine VS360HD auf die Firmware 4.00 upzudaten damit sie mit der SS 8beta läuft. NAch dem download kopiere ich Sie auf einen USB Stick (der funktioniert) stecke Ihn in die VS360HD , gehe auf scan, die Firmware wird gefunden und dann auf Aktualisieren. Der Vorgang startet , aber nach ein paar Sekunden kommt eine Fehlermeldung das "etwas fehlgeschlagen ist und bla" Auch ein erneutes downloade der FW bring nichts. KAnn das jemand bestätigen ? Oder wo liegt der Wurm ?

Danke.

H.
 

Applehorsti

Benutzer
Mitglied seit
14. Feb 2008
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich versuche eben meine VS360HD auf die Firmware 4.00 upzudaten damit sie mit der SS 8beta läuft. NAch dem download kopiere ich Sie auf einen USB Stick (der funktioniert) stecke Ihn in die VS360HD , gehe auf scan, die Firmware wird gefunden und dann auf Aktualisieren. Der Vorgang startet , aber nach ein paar Sekunden kommt eine Fehlermeldung das "etwas fehlgeschlagen ist und bla" Auch ein erneutes downloade der FW bring nichts. KAnn das jemand bestätigen ? Oder wo liegt der Wurm ?

Danke.

H.


Des Rätsels Lösung:

ich war auf der FW 3.0, ein Zwischenschritt auf 3.05 und von dort auf die 4.0 ging dann einwandfrei, warum auch immer.....
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
13.998
Punkte für Reaktionen
264
Punkte
373
Hallo,
@Applehorsti
bitte keine Vollzitate und erst recht nicht wenn Du direkt antwortest.
Danke.

Gruß Götz
 

Applehorsti

Benutzer
Mitglied seit
14. Feb 2008
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mein Gott, ist das alles was kommt , "bitte keine Vollzitate ?"
 

rednag

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2013
Beiträge
3.954
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
104
die Beantwortung Deiner Frage hast ja bereits selber übernommen ;)
 

Applehorsti

Benutzer
Mitglied seit
14. Feb 2008
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@rednag: Das meinte ich ja gar nicht, ich bezog mich dabei auf das "bitte keine Vollzitate..."

Da ich die Lösung selbst gefunden hatte wollte ich diese natürlich niemand vorenthalten, es kann ja sein das der nächste in die selbe Falle stolpert.
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
13.998
Punkte für Reaktionen
264
Punkte
373
Hallo,
das posten der Lösung ist ja auch nicht das Problem sondern sehr löblich. Das Vollzitat ist aber völlig unnötig da nun 2 mal der gleiche Text untereinander steht. Die mobilen Nutzer des Forums dürfen dann kräftig scrollen.

Gruß Götz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat