VS360hd lässt sich nicht mit der DS verbinden

augsi

Benutzer
Mitglied seit
22. Feb 2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo.
Ich habe zwei Standorte A und B. Beide sind mit einer Fritzbox ausgestattet und die Fritzbox verbindet die beiden Standorte fest per VPN.
Standort A) 192.168.10.200:port DS916+ (diese möchte ich verbinden und es geht nicht)
Standort B) 192.168.0.201:port DS213+ (mit dieser DS kann ich die VS360hd am Standort B verbinden)

Die VS360 ist sozusagen am Standort B und diese möchte ich mit der DS916+ am Standort A verbinden. Leider klappt dies nicht.

Geht dies nur lokal im Netz? Von einem PC am Ort A oder B komme ich mit der IP 192.168.10.200:port auf die DS916+ jeweils ohne Probleme.

Hat jemand eine schnelle Idee?

Danke!
 

augsi

Benutzer
Mitglied seit
22. Feb 2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die Smileys sind ungewollt. Es sollte Doppelpunkt Port heissen.
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen