Vs240hd

  • Lange schon haben wir uns gewünscht, diese Mitteilung veröffentlichen zu können. Seit langer Zeit planen wir den Umzug auf neue Server und nun ist es geschafft. Um euch einen Einblick hinter die Kulissen zu geben haben wir einen extra Beitrag geschrieben:

    Das Forum hat eine neue Heimat bei netcup gefunden

    Wir möchten uns ganz herzlich bei netcup bedanken! necup stellt uns die neuen Server. Schaut mal in unsere Beiträge, was sich durch den Umzug alles verbessert hat.

warry

Benutzer
Mitglied seit
09. Okt 2010
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die neue VS240HD ist ja inzwischen für rund 450 € zu haben.

Leider werde ich aus den Beschreibungen, Handbuch etc. nicht so ganz schlau und Testberichte oder so gibt's wohl noch nicht.

Vielleicht weiß hier ja jemand mehr:

Das Interface ähnelt schon sehr stark der Surveillance-Station für den Browser, sprich Java. Sind die Reaktionszeiten der VS genau so lahm wie am PC? Das wäre fatal.

Was können die 2 HDMI-Anschlüsse? Kann ich die Kameras auf 2 Monitore verteilen oder laufen die einfach parallel?

Bitte erleuchtet mich :)

Güße an alle...
 

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
4.702
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
118

warry

Benutzer
Mitglied seit
09. Okt 2010
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nur zur Info, beide HDMI-Anschlüsse liefern das gleiche Bild, sehr schade...
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen