VS- dt. Indexprobleme -Server für Datenbank (deutsch) defekt?? Oder Bug in VS ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plutonic

Benutzer
Mitglied seit
07. Dez 2016
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
hier das gleiche Problem wie bei den Vorrednern.

Videofilme betroffen, diese werden wenn überhaupt nur English und ohne Cover erkannt.
Serien Ordner läuft ohne Probleme.

Gruß Plutonic
 

kolifsx

Benutzer
Mitglied seit
27. Mrz 2016
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
14
Danke für die Info!
Somit sind eigentlich alle Fragen beantwortet. Ich hoffe dass Synology da schnell arbeitet ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Manticoreer

Gesperrt
Mitglied seit
27. Mai 2017
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Aha! Danke für die Info!
 

adamp

Benutzer
Mitglied seit
17. Dez 2011
Beiträge
281
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Auch schönen Dank für die Info :)
 

Tom111

Benutzer
Mitglied seit
24. Aug 2016
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hab mich gerade angemeldet um genau dieses Problem zu beschreiben das ich auch seit 2 Tagen habe, aber ich sehe, es wird daran gearbeitet. :)
 

Kerelian

Benutzer
Mitglied seit
29. Jun 2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Meine Antwort vom Synology Support:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Das Verhalten ist bei unseren Entwicklern bereits bekannt und es wird im nächsten Update behoben. Leider liegt mir noch keine Information vor wann es erscheinen wird.

Bitte spielen Sie das Update ein, sobald es verfügbar ist und prüfen Sie anschließend, ob das Verhalten weiterhin auftritt.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, helfe ich Ihnen gerne weiter.

--

Mit freundlichen Grüßen

Technical Support Engineer
 

pafuma

Benutzer
Mitglied seit
22. Dez 2015
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Sehr geehrter Kunde,

*

Danke fürs Warten.

*

Nach der Bestätigung durch unseren Entwickler, ist dies ein bekanntes Problem, dass unsere Entwickler arbeiten hart, um in einer zukünftigen Version Adresse.

Bitte melde dich bitte für das Update, und in der Zwischenzeit entschuldigen wir uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.

*

Grund: Video Station TheMovieDB funktioniert nicht richtig für bestimmte Sprachen.

*

[Umgehung]

Sie können VideoStation-x86_64-2.3.2-1454 von der unten aufgeführten freigegebenen Verknüpfung herunterladen und manuell im Paketcenter installieren und sehen, ob es das Problem behebt.


Http://supportex.synology.me:5000/fsdownload/eUsYzIcbe/Video Station 1454


Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich werde Ihnen gerne behilflich sein.

*

===
 

kolifsx

Benutzer
Mitglied seit
27. Mrz 2016
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
14
Sehr geehrter Kunde,

Sie können VideoStation-x86_64-2.3.2-1454 von der unten aufgeführten freigegebenen Verknüpfung herunterladen und manuell im Paketcenter installieren und sehen, ob es das Problem behebt.
Http://supportex.synology.me:5000/fsdownload/eUsYzIcbe/Video Station 1454
Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich werde Ihnen gerne behilflich sein.

===

habe diese Version heruntergeladen - und es scheint zu funktionieren (zumindest werden deutsche Filme jetzt in der Datenbank gefunden)!!!!
 

bifer

Benutzer
Mitglied seit
04. Sep 2016
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich würde aber sagen unbedingt die VideoStation Version für den passenden Prozessortyp der Diskstation beachten! Da hat es mehr als nur die x86!
Habe eben mit der manuellen Installation meiner DS916+ das VideoStation Update spendiert. Es funktioniert. Danke für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupovai

Benutzer
Mitglied seit
27. Apr 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe soeben auch das Update mit meiner DS 1515+ gemacht und läuft einwandfrei
Besten Dank für die Bemühungen hier
 

adamp

Benutzer
Mitglied seit
17. Dez 2011
Beiträge
281
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Die 916+ braucht (wie auch meine) die 64 bit Version: VideoStation-x86_64-2.3.2-1454.spk

Ohne jetzt Panik zu machen: Ich wäre mit der Installation eher vorsichtig. Warum stellt Synology eine gefixte VS nicht irgendwo auf einem eigenen Server oder per FTP zur Verfügung? Sondern in dieser Form auf einer DS mit Dyndns. Da kann man sich durchaus etwas einfangen. Mir hat der Support z.B. geschrieben. ich sollte auf eine gefixte Version der VS warten. Der Link wurde mir nicht zur Verfügung gestellt.
 

kolifsx

Benutzer
Mitglied seit
27. Mrz 2016
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
14
zu spät!
Jetzt hab ich mir schon was eingefangen!

Eine wieder funktionierende "Video Station"! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.024
Punkte für Reaktionen
275
Punkte
393
Hallo,
@kolifsx
bitte keine Vollzitate und besonders nicht wenn Du direkt antwortest.
Danke.

Gruß Götz
 

bifer

Benutzer
Mitglied seit
04. Sep 2016
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Die 916+ braucht (wie auch meine) die 64 bit Version: VideoStation-x86_64-2.3.2-1454.spk
Genau bei dem Prozessor der 916+ ist es die x86_64 Version

Ohne jetzt Panik zu machen: Ich wäre mit der Installation eher vorsichtig. Warum stellt Synology eine gefixte VS nicht irgendwo auf einem eigenen Server oder per FTP zur Verfügung? Sondern in dieser Form auf einer DS mit Dyndns..

Das stimmt. Aber wenn es wie so oft ist bei den Firmen dann wird so ein Patch intern und dem ein oder anderen Partner schneller zur Verfügung gestellt zur Wartung wie dem Endkunden.
Naja die IP geht nach Taipei in Taiwan.
 

adamp

Benutzer
Mitglied seit
17. Dez 2011
Beiträge
281
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Stimmt. Die IP ist aus Taiwan. :D
 

adamp

Benutzer
Mitglied seit
17. Dez 2011
Beiträge
281
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Und es wurde mir auch gerade im Paket Zentrum angeboten. Und es funktioniert :)
 

bifer

Benutzer
Mitglied seit
04. Sep 2016
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat