DSM 7.0 VPN Tunnel

BadS

Benutzer
Mitglied seit
05. Aug 2016
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Irgend wie Ignoriert meine Nas den VPN tunnel. Habe an den Einstellung nichts geändert, DSM 6 ging es noch ohne Problem. Jetzt habe ich auf der Verbindung immer 0 Traffic bei gesendet oder empfangen. Entweder ist die Anzeige defekt. Oder er benutzt andere Wege.

Der Proxyserver scheint auch nicht funktionieren. sobald ich was einstellen will kommt. "Die Einstellung kann nicht gespeichert werden, bitte melden Sie sich erneut bei der DSM an und versuchen es erneut" Ich habe beides unabhängig voneinander getestet.

Hat noch jemand so etwas festgestellt?

Grüße
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat