VPN nur für die Station mit VPN aber wie

insp

Benutzer
Mitglied seit
17. Jan 2011
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Betreibe aktuell DSM7, wobei die Einstellungen auch bei DSM6.x identisch sind. Das DSM läuft in einem 10ner Netz mit ip 10.1.0.10; DNS 10.1.0.1; GW 10.1.0.1; Maske 255.255.255.0
Die Download Station ist installiert und läuft soweit. Nun Habe ich bei meinem Prover ein PPOE VPN eingerichtet und verbunden hat Adresse 10.8.3.13 bekommen. Soweit ist alles alles ok. Nun möchte ich, dass ausschliesslich die Downloadstation den VPN-Tunnel verwendet. Nun laut einem Artikel soll man unter Netzwerk > Datenflussteuerung die Applikationen auswählen, welche den Tunnel verwenden sollen. Nur leider finde ich die Downloadstation nicht in der Liste.
Frage was mache ich falsch?
 

randfee

Benutzer
Mitglied seit
08. Apr 2010
Beiträge
1.070
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
64
hast du hierfür eine Lösung gefunden?
Ich suche etwas ähnliches, werde aber nicht fündig...
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat