VPN mit ikev2 für Any Time VPN IOS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackei

Benutzer
Mitglied seit
05. Sep 2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe zwar ein VPN über die Fritzbox, möchte aber ein AnyTime VPN zum Laufen bringen. Hierfür wird leider ein ikev2 Protokoll benötigt.
Kann mir jemand sagen wie und ob ich das über die Diskstation gebastelt bekomme?

Vielen Dank

Lars
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Nein, der VPN-Server des DSM bietet bisher keine Unterstützung für IKEv2. Damit sich das vielleicht ändert, mach ein Ticket beim Support auf ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat