mein Anbieter im Ausland hat eine private IP. Das meldet mir zumindest der ASUS Router wenn ich im UI bin. Ich bekomme eine 10.xx.xxx.xxx IP. Nachdem ich eine DDNS mit Synology erstellt habe funktioniert VPN nicht.
Aber Quickconnect funktioniert komischerweise. Ich kann von Aussen auf meine DS zugreifen und sogar die CAMs steuern. Aber was ist Quickconnect? Das ist doch auch VPN? Wieso funktioniert das und VPN nicht? Wie wird die Verbindung per Quickconnect hergestellt?
Die Anzeigequalität auf der Cam ist schlecht und die Geschwindigkeit misserabel. Was kann ich machen?
Aber Quickconnect funktioniert komischerweise. Ich kann von Aussen auf meine DS zugreifen und sogar die CAMs steuern. Aber was ist Quickconnect? Das ist doch auch VPN? Wieso funktioniert das und VPN nicht? Wie wird die Verbindung per Quickconnect hergestellt?
Die Anzeigequalität auf der Cam ist schlecht und die Geschwindigkeit misserabel. Was kann ich machen?

(Anmerkung: Streaming aus einem LAN mit 1 MBit/s Uploadrate ist nicht wirklich fluffig, auch nicht ohne VPN... https wäre immer Pflicht, und selbst ohne bezweifle ich, dass es Deinen Ansprüchen genügt.)