VPN einrichten

traveller

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2014
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
8
So, nun funzt es auch am PC.
Nur muss man beachten, dass das Fritz eigene Tool Fritz!Fernzugang nicht im eigenen Heimnetz, also dort wo auch die FB ist, funktioniert.
Habe dann den Laptop über den Hotspot des Handys geleitet und siehe da, VPN wurde aufgebaut.
Leider steht das nirgends. Auch im Video unter dem Artikel zur Einrichtung unter Windows 10 wird das nicht erwähnt.
https://at.avm.de/service/fritzbox/...ox-unter-Windows-einrichten-FRITZ-Fernzugang/
Danke nochmals euch allen!
Schönen Sonntag noch.
 

NSFH

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
09. Nov 2016
Beiträge
3.986
Punkte für Reaktionen
517
Punkte
174

Synchrotron

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Jul 2019
Beiträge
4.714
Punkte für Reaktionen
1.685
Punkte
214
So ganz aktuell erscheint das nicht mehr:

Der Shrew Soft VPN Client ist in der Standard-Edition kostenlos und steht sowohl für Windows 8 / 7 (64/32 Bit) sowie für Linux und BSD zum Download bereit. Windows 10 wird von dem VPN Client nicht offiziell unterstützt …
 

NSFH

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
09. Nov 2016
Beiträge
3.986
Punkte für Reaktionen
517
Punkte
174
Funktioniert trotzdem
 

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
23. Jan 2012
Beiträge
6.204
Punkte für Reaktionen
1.104
Punkte
248
Jop, so isses, nutz ich auch seit Ewigkeiten.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat