VPN einrichten mit iphone 4s / ipad 3 und fritzbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Turboføhn™

Benutzer
Mitglied seit
25. Sep 2012
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi Koeln,

hatte ein ähnliches Problem, nach dem Update auf 7.1.1 und zurücksetzen (Settings ? General ? Reset ? Erase all Content and Settings) funktionierte dann auch VPN.

Was von beidem letztendlich den Ausschlag gab, keine Ahnung; ich weiß nicht, ob ein Factory Reset überhaupt einen Einfluss hat, wenn man, wie ich, hinterher wieder ein Backup einspielt.

Da VPN mit einem iPhone 4 zum gleichen Server aber auch unter 7.1 funktionierte, schätze ich, dass nicht 7.1.1 sondern der Reset verantwortlich ist.

Schadet also nicht, das mal auszuprobieren. Dauert nur ewig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat