VPN Client über CyberGhost

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Das Thema im Link scheint an mein Thema vorbei zu gehen. OK meine Englischkenntnisse sind zwar nicht top aber immerhin verstehe ich dass es da um ein völlig anderes (hochkompliziertes "IT-Studium") Problem geht. Ich danke trotzdem für die Bemühungen mir helfen zu wollen aber mittlerweise akzeptiere ich dass Synology das genannte Problem einfach nicht mit ein paar Handgriffe im Griff bekommen kann bzw. keine Apps dafür hat und versuche im Jahr 2035 nochmal im Paketzentrum nachzuschauen in der Hoffnung die folgenden Apps zum downloaden zu finden: jDownloader und CyberGhost (der dann ganz einfach je nach VPN Methoden die VPN-Verbindung herstellt). Naja... hauptsache wir können zum Mond fliegen :-)
 
Habe mit dem exakt identischen Problem den "Premium" Support kontaktiert, mit dem Ergebnis dass sie keine Lösung haben/wissen!
Daher steht für mich fest, nie wieder Cyberghost!

Evtl bringt es etwas wenn alle mit diesem Problem den Support kontaktieren und dort ein wenig Druck entsteht.

Bytheway, erstellt die Synology eigentlich ein Log File des fehlgeschlagenen Verbindungsversuch??
 
Logo, /var/log/messages ...

dann siehst du auch dein Problem und kannst die openvpn client Datei abändern, so ist es bei meinem (und vermutlich auch anderen) Providern ...
Allerdings kann ich dir sagen, dass wir aus einer DFS215j nur auf eine 12Mbit Leitung kamen, mehr ging nicht ...
Wenn Du also mehr benötigst, häng dir einen Router mit DD-WRT, OpenWRT davor ...
Ist sicherlich auch so, die bessere Variante ...
 
Ok, danke!

Und welche genau?

Habe die Version mit dem DD-Wrt auch schon getestet, wollte dabei aber zwingend vermeiden, dass alles was per WLAN kommt nicht getunnelt wird. Daran bin ich dann letztendlich gescheitert...
Sollte dies irgendwie machbar sein, wäre es natürlich eine optimale Alternative.
 
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