Synology Vorsicht beim UPDATE 1.0.2.-6022

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

amiima

Benutzer
Solltet Ihr auf das oben erwähnte Update setzen, solltet Ihr in der nähe des Routers sein, eine Büroklammer bereithalten und eine Sicherung der Einstellung vornehmen (bevor Ihr das Update angeht)

Welcher "Halbschlaue" ist bei denen für das QM verantwortlich? Der sollte sich einen neuen JOB suchen...........

Synology gemeldet?

Nein, ich habe es hier geposted. Das EN Forum ist auch schon beglückt worden. Kann mir nicht vorstellen das SYN es nicht mitbekommen hat. In der Zwischenzeit haben sich doch einige Leute zu Wort gemeldet.

Wo besteht denn das Problem? Bei mir lief das Update einwandfrei und ich habe keinerlei Probleme!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat