Photo Station Vorschaubilder und Detailansicht in einem Ordner nicht mehr verfügbar

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simor2

Benutzer
Hallo,
nach dem ich in einem Bilderordner einige doppelte Bilder gelöscht habe, zeigt er keine Bildervorschau mehr für diesen Ordner an.
Wenn ich in den Ordner gehe, sehe ich auch dort nur einen drehenden Kreis, d.h. es wird irgendwas gemacht, aber das dauert viel zu lange, ohne Ergebnis.
Ich kann auch einzelne Bilder nicht mehr anschauen.

Im Medienindizierungsdienst habe ich auch "neu Ordnen" schon ausgeführt.

Wie bekomme ich diesen Ordner wieder aktualisiert damit alles korrekt dargestellt wird.

Vielen Dank für Hilfe.
Martin

Habe den kompletten Ordner gelöscht und nochmals neu in das Homeverzeichnis "Photo" kopiert. Jetzt startet die Indizierung automatisch.
Warum geht das nicht, wenn man einzelne Bilder in einem Ordner ändert ?

Viele Grüße
Martin

Hi, sehe gerade Du hast wohl ein ähnliches Problem wie ich.

Falls die Thumbnailgenerierung und Indexierung fertig ist, berichte doch mal bitte vom Ergebnis.
Welche Station / DSM Version hast du?

Habe die DS210+ und DSM 4.3 und Photo Station 5.

Nach der Neuindexierung ist alles o.k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat