Vorschaubilder für Videos nicht via DLNA im TV

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fotix

Benutzer
Hallo,
seit einiger Zeit werden keine kleinen Vorschaubilder für neu hinzugefügte Videos im TV angezeigt. Egal in welcher TV-App (VLC oder auch die Sony-eigene Medienapp), es sind keine Bildchen sichtbar, nur die grauen Kacheln.

DS Video Station habe ich (mal wieder) installiert (nutze ich eigentlich nicht) und er ist komplett durchgelaufen mit der Indizierung, ich habe alle Ordner als "sonstige" deklariert (nicht Film oder Serie), so dass er Vorschaubilder baut. Diese sehe ich auch in Video Station und App DS Video, aber wie gesagt nicht am TV, was früher ging.

Weiß jemand wo man ansetzen muss?

Danke, Coverbilder war kein Haken drin. Aber Dateien mir Cover hab ich nicht soweit ich weiß, er soll selbst ein zufälliges Vorschaubild aus der Datei verwenden, welches er beim Indizieren erstellt - geht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat