Surveillance Station Vorschau funktioniert Livebild nicht :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fourtyseven

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2010
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe ein kleines Problem.
Habe eine Compro Ip 540 an einer 409+ laufen und bin eigentlich ganz zufrieden.
Das Problem ist jedoch, dass ich im Liveview in der Vorschau was sehe beim Livebild jedoch nicht.

Bildschirmfoto 2012-01-11 um 12.14.51.pngBildschirmfoto 2012-01-11 um 12.14.51.png


Bildschirmfoto 2012-01-11 um 12.15.50.jpg


Mir leuchtet jedoch nicht ein warum das so ist.
Hat jemand einen Rat für mich ??
 

Nassy

Benutzer
Mitglied seit
02. Dez 2011
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Probier mal den Zugriff mit einem Admin Konto. Vielleicht ist es das gleiche Problem wie ich habe..? :)

(siehe auch den Thread "Problem nach Update DSM 3.2-1955, kein Bild" weiter unten...)
 

fourtyseven

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2010
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
nein das geht leider auch nicht.

Jetzt habe ich nen zweiten Benutzer angelegt ( als Admin ) und wenn ich mit dem reingehe sind die Kameras quasi garnicht da :)

Komisch alles
 

Nassy

Benutzer
Mitglied seit
02. Dez 2011
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nur um Missverständnissen vorzubeugen. Mit Admin Konto meinte ich den Kamera Benutzer nicht einen Synology Benutzer... :)
 

Nassy

Benutzer
Mitglied seit
02. Dez 2011
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich meinte mit einem Admin Konto auf die Kamera zugreifen, nicht mit einem Admin Konto auf die Synology zugreifen. Also das Konto, dass von der Synology benutzt wird um auf die Kamera zuzugreifen und das alle Konfigurationsrechte an der Kamera hat.
 

fourtyseven

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2010
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
thanks

yup, dass ist es scheinbar gewesen.

Danke für die Hilfe.

Darf ich dir noch ne kurze Zwischenfrage stellen ?
Ich habe meinen Hintergrund auf der Syno angepasst.
Das wird aber nur bei einem Benutzer gezeigt, kann ich das für alle umstellen ?
Und immer wenn ich mich mit meinem normalen Admin anmelde sagt der Anmeldung fehlgeschlagen blas bllaa wenn ich im Browser auf aktualisieren klicke zack bin ich drauf.

Ist auch irgendwie komisch.
 

utzocker

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2011
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
lösche mal deinen kompletten Browser cache, das sollte helfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat