vorhandenes Backup nutzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yessurf

Benutzer
Mitglied seit
25. Jul 2013
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Moin zusammen,

ich habe aufgrund des Standby-Problems meiner DS114 nach Update auf 5.1 das DSM neu installiert und die Einstellungen aus einer Sicherung wiederhergestellt.
Hat auch alles so weit funktioniert. Leider geht die DS114 immer noch nicht in den Standby wie unter 5.0.
Mein Problem ist jetzt, das in der Datensicherung und Replikation meine Sicherungsaufgabe nicht wiederhergestellt wurde.
Die Sicherung ist auf meiner externen Festplatte noch vorhanden, wird aber nicht erkannt, wenn ich eine neue Aufgabe erstelle. Zielordner und Aufgabenname sind der selbe.
Muss ich zwangsläufig eine komplett neue Sicherung erstellen, um wieder das inkrementelle Backup verwenden zu können?
 

Der_Wolf

Benutzer
Mitglied seit
30. Jun 2012
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das gleiche Problem habe ich auch.
Hab meine DS 214play gestern von meinem Backup wiederhergestellt.
Nun möchte ich das vorherige Backup für das Sichern der DS
nutzen. Sonst müsste ich ein komplettes Backup fahren.

Irgend wie muss man das vorhandene Backup als Sicherungsaufgabe
weiter verwenden können!
 

yessurf

Benutzer
Mitglied seit
25. Jul 2013
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hab mir nen Wolf beim Rumprobieren geholt. Immer das selbe Ergebnis: altes Backup wird nicht erkannt und akzeptiert.
Also habe ich eine neue gleichnamige Sicherungsaufgabe erstellt und in das selbe Verzeichnis speichern lassen.
Es werden keine Ordner doppelt gespeichert sondern scheinbar alle Dateien 1 zu 1 überprüft. Dauert aber leider genauso lange, wie das neu Erstellen.
 

Der_Wolf

Benutzer
Mitglied seit
30. Jun 2012
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Werde ich morgen mal ausprobieren.
Ich denke aber das es daran liegt das man nicht das Gleiche Sicherungsziel definieren kann.

Danke für deine schnelle Antwort!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!