j-Serie Vorgängerversionen aktivieren

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deAchte

Benutzer
Registriert
06. Sep. 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich habe eine DS413J.
Bei Windows 7 gibt es ja die Funktion bei Dateien mit der Rechten-Maustaste bei den Eigenschaften die Vorgängerversionen der Datei Anzeigen bzw. Wiederherstellen zu lassen. (Wenn diese Funktion vorher für die jeweilige Festplatte aktiviert wurde)
Gibt es so eine Möglichkeit auch für die Freigegebenen Laufwerke der Diskstation?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Nein, dieses ist ein Mechanismus, mit dem nur lokale Dateien über Schattenkopien wiederhergestellt werden können.
 
So ganz pauschal würde ich das jetzt nicht verneinen.
Mit der CloudStation läßt sich sowas schon realisieren. Allerdings müßte man die Vorgängerversionen dann über die FileStation der DS durchgehen und nicht direkt im Explorer in Windows.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat