Von DS213 über DS-Video (iPad) zum TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stewie

Benutzer
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute..

folgende Idee..

ich möchte mir über DS-Video auf dem iPad eine Film aussuchen und in der App sagen dass sie per DLNA das Video von der DS213 auf meinen Samsung TV wiedergeben soll, ohne dass das Video den Umweg über das iPad macht??

Versuche habe ich es schon.. also im DS Video den TV aus zuwählen.. nur habe ich das Gefühl dass das App das Video erst aufs iPad holt und von da aus auf den TV streamt.. was ja total schwachsinnig ist..

Hier die Frage.. habe ich einen Denkfehler und das Video wird direkt von der DS213 auf dem TV wieder gegeben.. oder muss ich da was umstellen damit es genau dies macht..

Zur Info... habe die neuste DS4.3 und alles Apps sind up-to-date

Danke für Hilfe und Informationen hier zu

Grüße aus Köln
Stewie
 

Kaltesbier

Benutzer
Mitglied seit
18. Jul 2013
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja da hast du einen Denkfehler. Ich mach das zwar über Apple TV ist aber das gleiche. Mach es so wie auf dem Bild. Dann kannst du sogar die app schließen und der Film läuft weiter.
image.jpg
 

Stewie

Benutzer
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also das heißt dass der Film den ich auswähle auf dem iPad nicht über das iPad gestreamt wird wenn ich oben rechts meine TV auswähle.. sondern er von der Disk Station direkt auf den TV wieder gegeben wird??

Apple TV 3 habe ich mir gekauft.. und wieder zurück gebracht.. da es wirklich in seiner Funktionsweise sehr eingeschränkt ist und nur Apple Formate wieder gibt.. es erkennt ja noch nicht mal den iTunes Server auf der DS..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat