Von DS1515+ auf DS1815+ umsteigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rocko

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2009
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Forum :)

Ich plane einen Umstieg wie oben erwähnt. Kann ich hier meine DSS Datei in die 1815+ einspielen?

Aber es sei noch angemerkt, auf der 1515+ läuft noch DSM 5.2 :rolleyes: Die 1815+ wird dann mit aktuell 6.0 neu aufgesetzt.

Danke euch

Grüße
Rocko
 

X5_492_Neo

Gesperrt
Mitglied seit
24. Sep 2008
Beiträge
2.714
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
0
Probieren geht über studieren! Gehen sollte es, wie viele Probleme es gibt kann ich aber nicht sagen. Könntest du nicht dsm 6 auf die ds1515+ machen?
 

Rocko

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2009
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16

X5_492_Neo

Gesperrt
Mitglied seit
24. Sep 2008
Beiträge
2.714
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
0
Warum upgradest du nicht einfach deine Platten? Du bist doch mit 2TB noch lange nicht am Ende. Und was ist mit einem Backup?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat