Von 2Bay Raid1 SHR zu 4Bay Raid5 ?

siko

Benutzer
Mitglied seit
08. Dezember 2014
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Aktuell:
DS214 2x 6TB Red EFRX

Habe mir eine DS918+ und eine weitere 6TB Red gekauft und möchte nun meine Daten umziehen.

Leider musste ich gerade feststellen das die neue 6TB Red eine SMR Platte ist und Synology empfiehlt diese nicht mit PMR Platten im Raid zu betreiben.

Ist es möglich die DS918+ mit den zwei gespiegelten 6TB + zwei weiteren 3TB Platten zu betreiben ?

Wie ziehe ich das jetzt um HILFE !!!

In der DS214 sieht das aktuell so aus... (Anscheinend hab ich doch ein SHR Raid)
Bildschirmfoto 2020-01-03 um 15.44.29.jpg
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.